Namen übernehmen der nicht mehr benutzt wird auf Instagram?

2 Antworten

Hallo!

Ich kenne mich da leider nicht so gut aus, aber ich meine mich zu erinnern mal so ein Video auf Youtube gesehen zu haben. Schau doch einfach mal da nach. Was ich mir sonst vorstellen könnte, ist Instagram eine Mail zu schreiben, da die ja die einzigen sind die Accounts löschen können und mit der Begründung inaktiv sollte das eigentlich ganz gut klappen. Oder schau mal bei der "Hilfe" Einstellung direkt auf Instagram nach, bzw. die, in der die Probleme behoben werden sollen (bin mir gerade nicht sicher wie die heißt)

LG

Kenne mich da nicht so gut aus, kenne aber einen ähnlichen Fall. Auf YouTube und Facebook gibts einen der heißt „Birger“. Ein Typ hat mit seinem Namen einen Instagram Account erstellt. Der dürfte meinerseits Erachtens auch inaktiv gewesen sein. Kannst ihn ruhig mal fragen, wie er das angestellt hat. Nur die Antwort könnte ein bisschen dauern. Achtung: er ist ein Bayer. Würde das noch erwähnen, falls du den Dialekt nicht verstehst. Ich setze dir mal die links zur Seite rein.

https://www.facebook.com/BirgerLex/

https://www.youtube.com/user/silox2