Instagram Kommentare botten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja du bräuchtest als erstes Mal mehrere Accounts sowie Proxies (also Serversdressen als die du dich ausgibst damit Instagram denkt dass du in wirklichkeit von verschiedenen Orten aus auf die Website zugreifst)

dann gibt es meines Wissens nach 3 Möglichkeit ein Botscript zu programmieren;

  1. wie du bereits gesagt hast kannst du direkt ein browserbasiertes Script also z.B mit Selenium schreiben, das ist aber meistens langsamer als die anderen Möglichkeiten und sehr ressourcenintensiv
  2. als Alternative kannst du es mit http requests versuchen, in python gibt es dazu das requests modul damit schickst du dann einfach Befehle an den Instagram server und kannst sehr schnell mit vielen Konten Kommentare posten.
  3. ansonsten kannst du dir die Instagram API Dokumentation mal anschauen, funktioniert so wie 2. nur dass es dann legal (falls es überhaupt möglich ist) und einfacher geht. Dabei kannst du dann halt natürlich keine Kommentare spammen da Instagram volle Kontrolle darüber hat und den Zugriff auf den Server limitieren kann.

du solltest dir allerdings bewusst sein das 1&2 zu DDOSing zählt und somit strafbar ist.