instagram followers kaufen Erfahrung?

2 Antworten

Hey verkaufe meinen Instagram Account mit 28.000 followern (echte) möchte mich vom Social Media eine weile fernhalten :)

Kein Fake
 - (Computer, Internet, Instagram)
12345julian  03.04.2016, 14:07

ich biete dir 100 cent

Das Beste ist für dein Firmenprofil wenn du langfristig deine Social Media Strategie verbesserst. Leute "einzukaufen" ist ziemlich schädlich und genau wie bei Youtube, Facebook usw. gibt es immer wieder größere Löschaktionen - das kann dann gut mal 90% des Publikums bei diesen Seiten sein.

Skalierte Fotos die 50% geplant und 50% spontan sind kommen mit durchweg guter Qualität besser beim Publikum an. Im Zweifelsfalle kannst du die Werbungsoption auf Instagram nutzen um mehr Reichweite für dich zu generieren.

Bleib bei Konversationen dabei, nutze Hashtags und nutze Standort und Trend um noch mehr Reichweite zu erhalten. Viel Glück und fröhliches Knippsen :)