Erfahrungen mit Instatrain? (INSTAGRAM)

5 Antworten

Das klappt sogar ganz gut, allerdings ist das dann wirklich immer so eine Sache, wenn man solche Programme benutzt. Die Nutzer sind zwar echt, aber ob das wirklich die sind, wie auf den Fotos, das weiß man nicht. Und da man sich mit diesen Nutzern auch nicht trifft bzw. mal treffen kann, würde ich davon auch Abstand nehmen.

folgt mir auch ich folge zurück :) sabinchenw

Hallo DarkRiver

Ich habe schon bisschen Erfahrung mit Instatrain.

Gute Sache kann ich nur sagen. Das nervige ist halt, dass man mehr Followt, als man selber bekommt. Als VIP habe ich gehört, dass man nichtmal Followen muss, dafür aber 1000+ Follows bekommt! Aber teure Sache dieses VIP

Grüsse

Hab auch erfahrung, das mit denn mehrern followern ist so ne sache , du kannst sie entfollowen aber mach das erst 2-3 Tage später , nachdem du deine follower bekommen hast

Ps: Es entfollowen dir trotzdem 10-20 Follower

Folgt mir und ich folge zurück :) instagram.com/aylinlovesgala ♥♥