Instagram blockiert mich, was tun?

1 Antwort

Hallo NoName1004,

AGB lesen hilft:

  • Wir können jegliche Inhalte oder Informationen, die du auf dem Dienst teilst, entfernen, wenn wir der Ansicht sind, dass sie gegen diese Nutzungsbedingungen oder unsere Richtlinien (einschließlich unserer Instagram-Gemeinschaftsrichtlinien) verstoßen, oder wenn wir von Rechts wegen dazu verpflichtet sind. Wir können zum Schutz unserer Gemeinschaft oder Dienste unverzüglich die vollständige oder teilweise Bereitstellung des Dienstes für dich verweigern oder einstellen (einschließlich der Sperrung oder Deaktivierung deines Zugriffs auf die Facebook-Produkte und Produkte der Facebook-Unternehmen).
  • Wir dürfen dein Konto nicht bereits früher wegen eines Verstoßes gegen unsere Richtlinien deaktiviert haben.

Instagram ist es dir nicht schuldig einen Grund zu nennen. Die können mit deinem Account machen was Sie wollen.

Ben

NoName1004
Fragesteller

Okay danke.. wenn ich mich versuche einzuloggen kommt immer die Nachricht "Dieses Konto wirde wegen einer Verletzung unserer Nutzungsbedingungen gesperrt" und dann gibt es noch die Möglichkeit Einspruch zu erheben. Bedeutet dies nun, dass es komplett gesperrt ist und ich nie wieder Zugriff habe oder nur eine bestimmte Zeit abwarten muss?

Ben Sellin  05.10.2021, 21:40
@NoName1004

Vermutlich komplett gesperrt. Habe noch nie von temporären Sperrungen gehört...

NoName1004
Fragesteller
@Ben Sellin

Aber warum werden dann auch noch meine neuen Accounts gesperrt..?