Instagram Bio Ideen?

2 Antworten

Ich würde auf jeden Fall mit Emojis arbeiten. Also erst ein Emoji, dann dein Alter. Danach etwas, das dich beschreibt, z.B. die Deutschland-Flagge und dann "Germany" dahinter. Als letztes würde ich dann wieder ein anderes Emoji nehmen und einen Spruch dazuschreiben. Passend zum Thema Fußball, wäre z.B.: "“I learned all about life with a ball at my feet”-Ronaldinho. Da du dir langfristig eine Community aufbauen möchtest und das oft doch sehr lange dauert, empfehle ich dir Follower schnell zu kaufen. Damit geht das Ganze viel schneller.

Empfehlen kann ich dafür www.likes4socialmedia.de. Die sind deutschsprachig und haben ihren Sitz in Deutschland. Bei meiner Freundin hat das zumindest gut funktioniert, sodass sie jetzt auch Kooperationsanfragen von Fitnessfirmen bekommt. :)

XXAAKXX
Fragesteller

Nein, ich werde keine Follower kaufen. 1. ist das langfristig nicht gut und 2. will ich mir das selbst erarbeiten, aber danke für die tipps

Ein Paar Sprüche:

  • „Niemand kann Dir garantieren, dass du ein Ziel in einer bestimmen Zeit erreichst. ...
  • Motivation ist das, was dich starten lässt. ...
  • „Einen von zwei Schmerzen müssen wir ertragen: den Schmerz der Disziplin oder den eines schlechten Gewissens. ...
  • „Die Qualität deiner Ziele bestimmt die Qualität deiner Zukunft.
  • „Jeder Champion war mal ein Kämpfer, der sich geweigert hat, aufzugeben.“