Schöne Instagram Bio?

2 Antworten

Hallo,

bei einer Person werden oft Daten wie der Name, das Alter in die Bio geschrieben. Wenn man oft unterwegs ist, findet man dort auch gerne ein Emoji von einer Stecknadel mit dem aktuellen Ort, der natürlich immer händisch geändert werden muss. Außerdem kann man den Platz in der Profilbeschreibung noch benutzen, um auf seine anderen Social-Media-Profile hinzuweisen, also beispielsweise Snapchat, Facebook oder Kontaktmöglichkeiten wie E-Mail oder Webseite. Zum Trennen der einzelnen Informationen eignet sich zum Beispiel ein senkrechter Strich | oder ein Punkt wie • oder ◘ und ○.

Wenn Du dann immernoch Platz in deiner Instagram-Biografie hat, dann kannst Du die restlichen verfügbaren Buchstaben auch noch für einen Spruch verwenden. Hier sind natürlich kurze Sprüche gefragt. Beliebt sind neben deutschen Sprichwörtern in Kurzform auch englische Sprüche.

Ich habe vor die Infos tumblr Pfeile gemacht. (@hannah_krh)