Weiß jmd was gemeint ist wenn auf Instagram "link in der bio" steht? Und wo findet man das dann?

4 Antworten

Jemand schreibt unter sein Bild zum Beispiel "könnt ihr in meinem Blog lesen - link in der bio" das heißt, dass die Person die Adresse der Website in ihre Biografie geschrieben hat, sodass man direkt schnell da hin kommt.
Die Biografie einer Person auf Instagram findest du, indem du auf das Profil einer Person gehst und unter dessen Profilbild und Abonnentenanzahl usw. steht bei den meisten irgend ein kleiner Text. Dieser kleine Text ist die "Biografie".

3

Danke👍🏻

0

Auf dem profil desjenigen in der Profilbeschreibung, die auch Bio genannt wird :)

3

Danke👍🏻

0

Das is wenn du auf die person draufklickst und dann ganz oben also über den bildern und unter dem profilbild da haben manche auch sowas wie single oder das alter oder so stehen:)

Instagram.. Biografie spinnt!

Also ich weiss nicht obs bei euch auch so ist. ich habe mal meine Bio einige Male geändert. Doch ich musste leider feststellen dass wenn ich jedesmal auf mein Instagram Profil gehe iwie immer ne Andere Bio steht die eigentlich da stehen sollte. Also ich wurde nicht gehackt sondern das ist einer meiner alten bio... und es ändert sich jedesmal. Hab schon versuch instagram zu deinstallieren und wieder installieren doch es klappt nicht. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wellen/Symbole in Instagram-Bio?

halloo, also ich bin ja of auf Instagram unterwegs und da fällt mir auf, dass vor allem Fanpages solche Wellenlinien und Symbole in ihrer Bio haben (wie auf dem Foto). ich hab in Google diese Zeichen zum Kopieren und Einfügen gesucht, solche waren aber nicht dabei. jetzt wollte ich mal hier fragen, wie man sowas macht/wo man sowas findet.

...zur Frage

link in instagram bio?

hey ich würde gerne wissen wie es manche machen das der ask link bei der instagram bio blau wird und man nur drauf drücken muss um auf die seite zu gelangen bei mir stehts einfach normal da und es wird ned markiert so wie es die anderen links werden

...zur Frage

An alle Instagram-Nutzer: Warum immer "Link in der Bio"!?

Wieso "muss" ein Link bei Instagram in der Biografie stehen und wird nicht einfach als Bildunterschrift gepostet?

...zur Frage

Blauen Link in bio reinschrieben?

Bei Instagram Versuch ich schon die ganze Zeit einen Link in meine bio zu kopieren geht aber nicht..wie mach ich das

Danke

...zur Frage

Wie füge ich einen Link in die Instagram Bio ein?:)

Also ich habe einen instagram Account {nina.lz} und ich wollte Fragen wie man einen Link einfügt , sodass man darauf klicken kann und dann dahin kommt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?