Instagram Anzeige Beleidigung?

6 Antworten

gehen tut alles, es waren wohl wechselhafte Beleidigungen und meistens, eher immer, wird sowieso so etwas von der Staatsanwaltschaft eingestellt

Bei solchen Kindereien wird vermutlich nichts passieren.

Kann sie, nur ob diese Klage überhaupt zugelassen wird, da habe ich meine Bedenken. Wenn diese Beleidigung aber rassistisch oder fremdenfeindlich ist, dann kann es passieren.

Klar geht das. Sie kann sich dann nur nicht damit rauswinden, nicht dazu beigetragen zu haben, indem sie ebenfalls beleidigt hat.

Wenn sich zwei Schweinchen gegenseitig ärgern kommt kein Schlachter...