Instagram ändert mein Passwort während der Eingabe, was kann ich tun?

1 Antwort

Vielleicht ein Bug... versuche das PW mal rein zu kopieren, anstatt einzugeben.. wenn du die App benutzt, probier es mal in nem Browser... Caches und Daten mal von der App löschen und Handy neu starten.. ansonsten würde ich mal bis morgen oder so warten.

NeedHelp0512
Fragesteller

Das PW zu kopieren hat nicht geklappt, App löschen und neu installieren ging aber gut (Daten und Caches ließen sich irgendwie nicht löschen). Aber nun ist alles paletti! Danke!