instagram?
Hey, Eben habe ich versucht mein Konto auf insta sicherer zu machen (telefonnummer eingegeben…) und dann stand da du wurdest abgemeldet und bin dann auf einmal auf meinem zweitaccound gelandet. dann habe ich die app neu gestartet und dann war mein aktuelles konto weg.
Was kann ich tun?
2 Antworten
Das klingt wirklich ärgerlich. Es ist grundsätzlich gut, dass du versucht hast, dein Konto sicherer zu machen. Dass es dann so etwas passiert, ist natürlich Mist.
Dein Fall klingt nach einem Anmelde- oder Wiederherstellungsproblem, das durch die Eingabe der Telefonnummer ausgelöst wurde. Das passiert manchmal bei solchen Prozessen.
Versuch zuerst, dich mit deinen ursprünglichen Daten (Benutzername/E-Mail/Telefonnummer und Passwort) für das Hauptkonto anzumelden. Wenn das nicht klappt, nutze die Option "Passwort vergessen?" oder "Hilfe bei der Anmeldung erhalten". Lass dir einen Link oder Code an deine E-Mail oder Telefonnummer schicken, die ursprünglich mit dem Konto verknüpft war.
Bist du auf deinem Zweitkonto, schau in den "Einstellungen und Privatsphäre" unter "Kontenübersicht", ob dein Hauptkonto dort gelistet ist.Wenn nichts funktioniert, nutze den Link "Benötigst du weitere Hilfe?" auf der Anmeldeseite, um den Instagram-Support zu kontaktieren.
Hallo..oh je..schaue mal da rein
Viel Glück .
Lg Sky 🥰
Dankeschön