Insektenstich zum Arzt gehen?

4 Antworten

Ja, zeig das Deinem Hausarzt, nicht dass sich durch das Kratzen ( auch unbeabsichtigt) ein Loch bildet. Deine Wunde braucht eine antibiotische Versorgung.

Gute Besserung für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Nein, würde ich nicht. Einfach nicht kratzen, dann ist es in ein paar Tagen geheilt.

Nein, das sieht einfach aufgekratzt auf. Sieht nicht schlimm aus in meinen Augen.

Musst du selbst entscheiden.

Nein, das heilt von selbst.