Was für ein Insektenstich/-biss könnte das sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht mal nach einem Bremsenstich aus, hast du den jetzt erst bekommen? Wenn ja, dann behalte das mal im Auge, wenn es extrem dick wird um den Arm dann solltest du zu einem Arzt wie es bei mir der Fall war dann reagierst du eventuell Allergisch drauf. Wenn es aber so bleibt wie auf dem Bild und in paar Tagen wieder verschwindet dann ist es nicht schlimm. Und bitte nicht kratzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Elekstorm  25.08.2019, 11:24

Es gibt nichts, was bösartiger sticht als ne Bremse 😱 hatte schon 3 Stichen l...

Jic123  25.08.2019, 11:26
@Elekstorm

Ja ich hatte auch schon welche und reagiere immer allergisch drauf. also das die stelle dann richtig anschwellt und sich entzündet und einen ziemlichen Durchmesser bekommt von der Größe. Aber da bekommt man sachen vom arzt und dann geht es langsam auch wieder weg...

Elekstorm  25.08.2019, 11:30
@Jic123

Ja es ist heftig wie extrem dick es wird. Hab einen Stick für die Stiche...

Jic123  25.08.2019, 19:09
@Elekstorm

ich nicht, ich hab immer Antiallergikum Tabletten bekommen und so flüssiges Zeug das die Entzündung und die Schwellung zurück gehn

zwiebel drauf und morgen zur kontrolle zum arzt, wenn du dir sorgen machst

Tja ich kenn das zu gut... 3x Bremse Gefühlt 40x schon gestochen worden von was anderem... Nur ich, mein Mann schmeckt wohl nicht...

Kratz blos nicht daran egal wie sehr es juckt. Ich habe ein Soventol Stift braucht zwar etwas, aber hilft.