Insekten im Waffeleisen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Man kann es aus waschen und nichts passiert 100%
Nein tut mir leid 0%

3 Antworten

Die fressen das Metall schon nicht. Da waren ein paar Reste noch drin. Man kann so ein Waffeleisen nicht wirklich sauber bekommen. Zu viele Ecken und Kanten. Und bei den Modernen kann man nicht wie wild darin rumkratzen. Das ging nur bei den uralten aus Vollmetall. Vorsichtig drüber gewischt. Leicht abspülen. Vielleicht einen Pinsel nutzen (ist ja diese Beschichtung drauf) Keine scharfen Säuren oder darauf rumkratzen. Und wenn es dann wieder heiß wird, verbrennt eh alles vor dem manche Menschen Angst haben könnten.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In verarbeiteten Lebensmitteln ist eh viel mehr drin. Es geht nicht anders. Man kann keine Getreide, Raps, Kohl etc. so unter Glas setzen, daß man die Atmosphäre darin vollkommen kontrollieren kann. Geht nicht. Es gibt noch ein paar Insekten, ein paar Vögel, kleinere Wildtiere, viele Hunde und nicht alles wäscht der Regen weg. Und der Weg bis zum Produkt schafft auch nicht alles.

Man kann es aus waschen und nichts passiert

Waschen und wenn Du ganz perfekt sein willst: Mit Essig auswischen (desinfiziert).

Man kann es aus waschen und nichts passiert

Waffeleisen nach der Benutzung nicht sauber geputzt was :D

sunshine748
Fragesteller

nicht wirklich 😅😅