Insekt im Fernseher entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bezweifele, dass dein TV eine so große Lücke zwischen Display und "Scheibe" hat, um einem Insekt Platz zu bieten und auch, dass deine Demontage des Geräts dir dabei hilft, das "Insekt" zu entfernen. Klingt eher nach einem Garantiefall.

WristyLocket
Fragesteller

Leider ist die Garantie schon abgelaufen und ja das Insekt hat kein Platz das liegt zerquetscht zwischen dem Glas und den pixeln

Pudelskern666  22.07.2023, 06:42
@WristyLocket

Auch noch zerquetscht. Wird ja immer besser. Da es sich nicht selbst zerquetscht haben kann, müsstest du das gewesen sein, nachdem du bereits das Display beschädigt hattest, um eine solche Lücke überhaupt erst entstehen zu lassen. Klingt ja alles sehr unwahrscheinlich.

Naja entweder du lebst mit dem Insekt oder du schraubst es auf 😅 kannst es ja auch von nem Profi machen lassen, wenn du bedenken hast.