PS4 hinten nur 2 Schrauben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du schon raus bekommen wie sie auf geht meine hat das selbe und bekomme sie nicht auf

Die schrsuben sind alle da. Musste heute selbst fest stellen dass Sony die schrauben hinten zu geklebt hat so dass es garnicht auffällt dass dort welche sind. Mit Föhn warm machen un vorsichtig mit einem kleinem Messer die kleine Folien abziehen

0

Hast du die unter den Garantiesiegeln?

Hallo!

Warum um alles in der Welt willst du denn deine PS4 aufschrauben? Ich wüsste wirklich beim besten Willen nicht, warum man das tun sollte.

Und zu deiner Frage: Vielleicht hat derjenige im YouTube Video ein anderes PS4-Modell.

Ist sehr laut, kommt von dem Staub in der Lüftung

0
@DaniGuzman97

Verstehe. Aber dazu musst du die PS4 nicht aufschrauben. Es reicht völlig aus, wenn du den Staubsauger nimmst und auf ganz niedriger Stufe mit dem Rohr die Öffnungen der Lüftung absaugst.

0

Was möchtest Du wissen?