Inscope wird Vater aber hat jede Woche neue Frauen?

2 Antworten

Das man Vater wird bedeutet ja nun noch nicht, dass man in einer Beziehung mit der Mutter des Kindes ist. Darüber hinaus bedeutet in einer Beziehung zu sein auch nicht zwangsläufig in einer monogamen Beziehung zu sein.

ZEUSOFFICIAL  06.03.2022, 07:07

Ich denke dem Kind wird es schon ein bisschen schaden, wenn es aufeinander zwei Mütter hat.

Die sind kein Paar, die Mutter seines Kindes und er. Das Kind entstand bei einem One Night Stand.

ZEUSOFFICIAL  06.03.2022, 07:08

Ich hoffe, dass das Kind dafür nicht aufgezogen wird.