Ins Bett von Freundin gepinselt (Urin)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja sag ihr einfach dass du ausversehen gekleckert hast / Sag dass du vor lachen nicht mehr rechtzeitig ins Bad gekommen bist o.ä

Oder Versuch ihr die Wahrheit zu sagen, wenn sie eine richtige Freundin ist dann wird sie das nicht all zu schlimm finden aber wenn sie es schlimm findet und es die Tage anderen sagt, dann scheiß auf so eine „Freundin“

Es gibt viele in dem Alter die das selbe Problem haben, du bist jedenfalls nicht die einzige

Relina8
Fragesteller

Wie meinst du gekleckert? Denkst du ich sollte das Wasser drüber schütten und sagen das war das Problem? Icv hab nur Angst das es nach ein paar Tagen angehängt zu stinken

Relina8
Fragesteller
@Lasagnebro

Stinkt es denn trotzdem, auch wenn ich Wasser drüber gekippt habe ?

NicerDicer999  27.05.2022, 04:23
@Relina8

urin wird sicherlich riechen. egal was man da noch drüber kippt. ich würde es aber mit dem wasser drüber kippen trotzdem versuchen, evtl auch was anderes, irgendwas mit geschmack. Kann man evtl dann darauf schieben

einfachso947  27.05.2022, 04:24
@Relina8

Sag doch einfach du musstest so krass lachen das du es nicht geschafft hast eine gute Freundin kann das doch verstehen und wenn schon mit lachen

Oder soll ich Wasser darüber kippen und sagen es währe die Flasche ausgelaufen?

Das ist perfekt. Besser als jede Alternative.

Ich würde mir gar nicht ausmalen wollen was wäre, wenn sie das gemerkt. Das weiß am nächsten Tag einfach jeder.

Relina8
Fragesteller

Meinst du? Ich hab Angst das es nach ein paar Tagen stinkt