Ins Bett gemacht, Alkohol?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Völlig normal. Ein Kumpel ist mal nachts aufgestanden, und hat ins Ehebett seiner Eltern gepinkelt. Er hat geträumt, er steht im Wald. :-D Das hat er mir mal vor vielen Jahren erzählt, und es war ihm unendlich peinlich.

Mit Voll-Alkohol geht man seltsame Wege.

Das kann passieren. Du träumst, dass Du auf einem WC sitzt, und schon ist es passiert................

ja, wer viel trinkt muss auch viel pinkeln, dass ist bei dir im schlaf passiert. es ist ein biologischer vorgang unabhängig ob du schläfst oder nicht.

Ins Bett gemacht weil ich von Windeln geträumt habe?

Bin ich nun Bettnässern ?

letze nacht hab ich geträumt ich wäre gewickelt wurden und hatte dann geschlafen dann ist mir ein Unfall passiert und ich bin in einem nassen Bett aufgewacht

...zur Frage

Was kann ich tun - Einnässen?

Sohn 4 Jahre möchte nachts keine Windel mehr tragen. Doch leider ist das Bett jeden morgen total nass. Ich möchte ihn nicht zwingen eine Windel anzuziehen. Aber über Wochen das Bett nass geht auch nicht. Was kann ich machen? Er ist ja erst 4...

...zur Frage

In Anwesenheit meines Freundes ins Bett gemacht, was tun ?

Hallo 😄

Mir ist neulich etwas sehr peinliches passiert.

Ich (20 Jahre alt) wohne zusammen mit meinem Freund in einer Wohnung.

eines nachts habe ich geträumt, dass ich auf die Toilette gegangen bin. Leider bin ich dann nass aufgewacht.

Habe wohl den Traum mit der Realität verwechselt.

Es war mir so peinlich, dass ich meinen Freund mit der Ausrede mir sei nicht gut, auf die Couch nebenan geschickt habe.

Glücklicherweise war nur der Matratzenschoner und nicht die Matzatze selbst nass.

Soll ich es ihm sagen, wenn er fragt warum ich das ganze Bettzeug und den Matratzenschoner wasche?


Lg

...zur Frage

Bin ich inkontinent? Komischer Traum?

Ich hatte letzte Nacht geträumt, dass ich ins Bett pinkel.. kurz danach bin ich aufgewacht und habe bemerkt, dass ich wirklich ins Bett gepinkelt hatte... Seitdem hatte ich den ganzen Tag sehr oft Harndrang, obwohl ich nicht mal übertrieben viel getrunken hatte... Jetzt liege ich im Bett und habe Angst, dass das diese Nacht wieder passiert, und ich inkontinent werde.. Kann so eine Symptomatik echt zu Inkontinenz führen, oder hatte ich nur einen doofen Traum? LG...

...zur Frage

Hab heute ins Bett gemacht! (17 Jahre)

Ich wär lang Bettnässer so ca. bis 14 Jahre! Dann hat es endlich aufgehört und heute in der nacht war mein Bett wieder nass?! :(

Kann es daran liegen dass ich später ins Bett (22.00 UHR) bin und noch ne 0,5l Flasche getrunken habe?

Ich wollte noch aufs Klo gehen aber ich musste einfach nicht und am Morgen war daas Bett ein wenig nass!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?