Input Lag wegen Wlan?

2 Antworten

Input lag bezeichnet man als Verzögerung zwischen einem Input (z.b: Mausbewegung) bis zu dem Zeitpunkt wo es am Bildschirm angezeigt wird. Der Ping kann daran nichts verändern. Der Ping sagt einem nur die Verzögerung die es braucht, bis eine Aktion bei dir (Schuss) beim Gegenspieler angezeigt / registriert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  15.02.2021, 14:16

Danke. Und zwar habe ich zum Beispiel 1 Woche lang sehr niedrigen Input Delay und plötzlich geht er für 3 Tage hoch ohne etwas umgestellt zu haben. Gestern war er hoch und heute plötzlich wieder normal

Genau das frage ich mich auch habe ein guten ping alles top mit lankabel aber ich spüre immer diese drecks verzögerung langsam frage ich mich on das am wlan selbst liegt ob da was falsch ist weil habe ein monitor mit 0,5 ms spiele auf 120fps hast du denn nh lösung jetzt gefunden irgendwo?