Innere Schamlippe länger als die äussere (ist das hässlich)?

4 Antworten

Nein, ich hab es lieber so, wenn die inneren länger als die äußeren sind. Aber das war bisher bei noch keiner meiner festen Freundinnen so. Also ich finde das gut ^^

Als junger Mann habe ich irgendwann ein Mädchen kennengelernt, mit dem ich sehr glücklich war. Irgendwann hat sie mir erzählt, dass sie unter dem gleichen "Problem" leidet wie Du!

 Mir war es gar nicht aufgefallen! Nicht weil ich nicht genau hingeguckt hätte, sondern, weil es wie lange oder kurze Haare etwas war, was gut aussah! Wir haben geheiratet und zwei tolle Kinder! Oder kurz: Es spielt keine Rolle!

Dein Freund wird, wenn er auch noch keine großen Erfahrungenhat übrigens ähnliche Ängste haben (zu kurz, zu dünn, krumm,was weiß ich...). Reden hilft!

Und laßt Euch Zeit, damit ihr beide unverkrampft an das gehen könnt, was man nicht umsonst "die schönste Sache der Welt" nennt!

Keine Angst das ist nicht hässlich :)

Wenn es dein Freund ist und dich liebt wird er dich schön finden genau so wie du bist. Wenn nicht dann solltest du eure Beziehung überdenken...