Inner Conch: Labret oder Barbell
Hallo, ich habe mein Inner Conch lange und mich nervt es ein wenig das der Labret Stecker so lang ist ( ist immernoch mein Erstschmuck, wechsel nur manchmal die Kugel)
Meine Frage ist es ob ich auch ein kürzeren Barbell nehmen kann oder ob das zu unbequem ist mit der zweiten Kugel auf der Rückseite. Hat da wer Erfahrungen?
3 Antworten
Eine Kugel bietet einfach mehr "Volumen", welches drücken könnte, wenn du z. B. drauf liegst oder den Telefonhörer am Ohr hast.. Ein Versuch wäre es aber Wert, dann kannst du immer noch entscheiden, was geeigneter ist für dich..
okay, ich versuche mal einen kürzeren Barbell aufzutreiben
Ich finde Labretstuds angenehmer, am besten aus PTFE aber Wechsel nur wenn das Piercing wirklich verheilt ist!
Ne frage an dich ; hat das geknackt beim durchstechen ? :b
eig hasse ich diese fragen ''tut das weh?'' aber ich kann mir nur vorstellen das es ein wenig weh tut weil es ja ziemlich dick ist.. ok ich hab ein tragus aber hmm.. naja schmerz ist ja immer unterschiedlich.
wie lange hast du das conch den schon ? klar kannst du wechseln haha :-)
ich würds mit nem labret versuchen, aber ob barbel oder labret also was ''bequemer'' ist musst du entscheiden :-)
Diese Emla salbe ? Die habe ich auch zuhause, aber die soll ja eig nur Oberflächlich betäuben :o krass das sie sowas auch betäubt..
Weiß ich nicht, hat der Piercer aufgetragen:S ich habe garnichts gespürt, vllt ja ein Placebo Effekt xD
Zu den Schmerzen kann ich dir leider nix sagen, es wurde vorher eine Betäubungscreme drauf gemacht ( die musste dann eine Stunde einwirken ) also habe ich nichts gespürt.
Geknackt hat es aber schon.
Verheilt ist auch alles gut allerdings hat es echt lange gedauert bis ich drauf liegen konnte, habe aber auch ansich eine nicht so schnelle Wundheilung.
Hab den jetzt schon 2,5 Jahre.