Innenknocgen von Fuß und Mittel Fuß noch gebrochen jetzt wieder angeschwollen wisst ihr woran das liegen kann ?
Hey
ich habe vor 2 Einhalb Wochen die Fuß Brüche diagnostiziert bekommen , nach einer Woche war ich dann wieder zur Kontrolle im Krankenhaus war auch wieder ab Sprunggelenk abgeschwollen und die Ärztin sagte die Brüche verheilen sehr gut ! So dass es auf den Röntgen und CT aus. Ich habe einen Walker zum gehen und seit 3 Tagen ist mein Sprunggelenk komplett geschwollen
kann mir einer sagen ob das auch schonmal hatte das erst als gut aussah und jetzt wieder angeschwollen ist weil das sah nicht alles aus vor einer Woche
Hast du deinen Fuß danach überlastet ?
Nein also das erste Bild ist aus dem kh vor 2 ein halb Wochen dann das 2 Bild vor einer Woche und die letzten von heute
1 Antwort
Wenn du deinen Fuß wirklich nicht überlastet hast (was ich bezweifle, aufgrund des Walkers) dann kann dahinter eine Entzündung stecken. Beobachte das die Tage genauer und geh je nachdem zum Arzt. Der wird dir eine genauere Diagnose geben. Gute Besserung!
Ja ich habe den durch den Walker belastet natürlich
aber ich habe den nicht ohne Walker belastet das dachte ich fragen sie !
die Ärztin meinte ja das Röntgen sah so gut aus dass das selber verheilt
und das Sprunggelenk war nur am Anfang nach den Sturz geschwollen war aber nichts dran kaputt und dann war der abgeschwollen und jetzt wieder angeschwollen das macht mir Sorgen