Innenkamera beschlägt was tun?

4 Antworten

Eigentlich soll man das 3 Tage im Reisbeutel lassen😅 Wahrscheinlich ist es von innen noch nicht ganz trocken... packs nochmal rein und lass 2 Tage drin!

Einen Tag im Reis ist auch nicht ausreichend die Flüssigkeit aus den kleinsten Ritzen zu entfernen. Dazu solltest Du das Handy mindestens eine Woche in einem geschlossenen Gefäß mit trockenem Reis einlegen. Dann könntest Du eine Chance haben, daß das Objektiv nicht mehr beschlägt. Also noch mal das Ganze und diesmal mit viel Geduld!

Du musst es länger im Reis lassen. Salz ginge auch allerdings kann Salz das Metall angreifen, daher das Handy in ein zewatuch packen und so ins Salz. Die trockenzeit dauert mindestens 3 tage. Viel Glück!

BigLittle  15.02.2016, 17:37

Salz ist eine sehr schlechte Idee!

Dann nimm die als Außenkamera, aber das ist nicht so einfach. Man muss über eine zusätzliche Kamera verfügen, die man dann innen einsetzt.

Geht sonst nicht so gut, weil die auch beschlagen könnte, Dann ist alles Käse und du brauchst ein neues Mobilephone.