ist die Auflösung von 640x480 Pixel bei einer Frontkamera gut?!?

4 Antworten

640*480 das ist die so genannte VGA Auflösung. für Videoanwendungen wie Skype und der gleicehn (dafür wird die Frontkamera ja meistens verwendet) reicht das aus...

fotos würde ich damit eher nicht machen. immerhin sind 480*640 nur 307200 das entspricht etwa 0,3 Megapixeln...

lg, Anna

in vorkriegszeiten war die Auflösung von 640x480 Pixel sau stark..... kurz gesagt, NEIN. müll

Ist normale Videoauflösung, eher nicht gut !!

ALCATEL ONE TOUCH 995 geht nicht mehr an

Hallo...

Mein Handy (Alcatel ot 995) geht nicht mehr an, es blinkt nur noch. Ich habe dass Aufladekabel schon gestern Abend rein getan, doch es passiert einfach nichts, es blinkt immer nur.😞💩 Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Alcatel one touch m'pop werkseinstellungen?

Wie kann ich auf meinem Handy (Alcatel one touch m'pop 5020d) alles zurücksetzten ohne auf einstellungen zu gehen. [ ist nicht möglich da ich mein Telefonpasswort vergessen habe, deswegen will ich auch alles zurücksetzten ]

  • Danke :)
...zur Frage

Hat das Iphone 8 den Porträtmodus?

Hallo,

Ich werde mir wahrscheinlich das Iphone 8 kaufen und wollte fagen ob es den Porträtmodus beim Iphone 8 gibt?

Weil ich war heute in MediMarkt und hab mich mal von dem Verkäufer beraten lassen und der meinte das der Porträtmodus auch beim Iphone 8 verfügbar ist.

Stimmt das?

...zur Frage

Wird das Bild verzerrt, wenn ich mein MacBook an einen Monitor mit anderer Auflösung anschließe?

Hallo. Ich würde gerne mein Blickfeld erweitern und will mir daher einen Bildschirm kaufen und dort mein MacBook anschließen (Asus VX238H)

Das Problem das ich sehe ist, dass der Bildschirm eine Auflösung von 1920 x 1080 Pixel hat und das MacBook nur 1680 x 1050 Pixel.

Bedeutet das, dass das Bild auf dem externen Bildschirm verzerrt dargestellt wird oder erweitern sich die Pixel dann je nach externen Monitor, dh. die Pixel de MacBook sind vollkommen egal, weil er dann eh auf die Monitor Pixel umstellt? Kenne mich da leider nicht aus.

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?