Inlinerfahren neu lernen (Angst)

2 Antworten

Also zumindest für den Anfang kannst du dir ja Schützer anziehen ;) Die geben dir die Sicherheit, dass es nicht wehtun wird wenn es dich doch hinlegen sollte! Hol dir vllt jemand zur Hilfe der dich heben kann. Er/Sie kann deine Hände nehmen und vor dir bzw neben dir her laufen. Dann versuchst du es in langsamen Tempo alleine, der Helfer kann ja Griffbereit stehen. Und so das ganze immer weiter bis die Angst weg ist. Außerdem musst du ja nicht gleich die schlimmsten Berge herrunter brettern ;)

BinNichtKreativ
Fragesteller

an Schützer hatte ich auch schon gedacht aber da ich bis jetzt nur auf den po geflogen bin weiß ich nicht ob die meine Angst beruhigen :-D das andere probiere ich mal :-)

LaikaLaikaLaika  03.05.2015, 19:42

Könntest dir ja ein Kissen rum schnallen ;) Nein Spaß.. Ich wünsche dir viel Erfolg ! :)

Such dir eine glatte stelle wo du eine wand oder eine stange hast oder sogar jemanden der dich festhält und übe oder versuch bisschen zuhause rumzufahren da tut das hinfallen nicht so weh wenn..oder ganz leicht kauf dir schützer damit kannst du dich nicht groß verletzen