Inliner oder Rollschuhe?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Inliner 83%
Rollschuhe 17%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Inliner

auch wenn ich rollschuhe hübscher finde, würde ich aber bei den inlinern bleiben. die fahren sich einfach besser

Inliner

Ich persönlich bin schon beides gefahren und fine Inliner besser, sind iwi praktischer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich finde mein Style echt nice
Inliner

Persönlich finde ich das man mit Inlinern besser fahren kann (ich komme mit Rollschuhen überhaupt nicht zurecht :)) Außerdem gibt es auch hübsche Inliner, da kannst du dich einfach mal umsehen :)

Dir noch einen schönen Tag :)

Inliner

Och finde sie einfacher zu händeln. Bei Rollschuhen bin ich nie vorran gekommen. Man hat zwar einen besseren halt, aber fahren kriegte ich patu nicht hin. Ich finde da Inliner viel Intuitiver.