Inkontinenzunterlage während der Periode?

3 Antworten

Ja klar kann man das!!!, warum sollte man das denn nicht können?. Und wenn du diesbezüglich Probleme mit Flecken hast, solltest du aber besser eine andere herkömmliche Methode nutzen, zum Beispiel Pants oder Binden oder Tampons. Oder vielleicht Zucker "vor Ort" aufsaugende Inkontinenzprodukte.

Klar kannst du das machen. Aber du könntest auch einfach Tampons und eine Nachtbinde verwenden.

Es reicht auch einfach ein Handtuch oder eine alte Decke unterzulegen