Inkontinenz bei Alkohol?

2 Antworten

Na wenn er den Alkohol nicht verträgt, dann könnte er alternativ auch auf den Alkohol verzichten, und keinen Alkohol mehr trinken!!, oder halt nicht so viel trinken, dass er die Kontrolle über seine Ausscheidungen verliert!! Und die Alternative ist halt wie du schon schreibst die Windel!!

Alkohol ist ein harntreibendes Mittel was die Blase reizen kann es kann dann zur einer Inkontinenz führen . Entweder trinkt er keinen Alkohol mehr oder trägt eine Windel sonst hilft nichts