Initial D live Action Movie Teil 2?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht. Wie bei fast allen live action Adaptionen kam auch diese nicht sonderlich gut an generell. Dann musst du wohl den Anime schauen, ich glaube das mit Ryosukes Team, also Project D geht ab Staffel 4 los. Ist echt sehenswert finde ich.
Die reboot, also die "Legend" Filme fassen auch nur ich meine die ersten beiden Staffeln zusammen, also geht es wirklich nur im Anime/Manga weiter.

Woher ich das weiß:Hobby

xJosephJoestar
Fragesteller

Schade aber danke dir den Anime hab ich natürlich geschaut und auch auf DVD.