initial D Reihenfolge?

2 Antworten

Eigentlich ist die Rheinfolge

  1. Staffel
  2. Staffel
  3. Staffel (ist ein Film)
  4. Staffel
  5. Staffel

Ich weis nicht genau welchen Film du meinst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Oskar160306
Fragesteller

Ich rede von dem Film der auch auf Netflix ist

lowad  29.10.2021, 15:36
@Oskar160306

Die Realverfilmung? Ja die hat ja eher weniger mit dem Originalwerk zu tun...

Ist eher selbstständig anzusehen.

Also die 1. Stage ist die erste Staffel die 2. Stage die Zweite Staffel usw.

Die 3. Stage ist ein Film wie schon hier gesagt, nach der 5th stage kommt noch die 6. Staffel, die final stage.

Dann gibts noch die Battle Stages, die fassen aber nur die Rennen aus den Staffeln zusammen. Dazu noch die Extra Stages, die sind neuer Kontent, worum es genau geht und wo sie Zeitlich spielen weiß ich garnicht mehr.

Dann gibt es noch die Legends Filme, die Teile der (ich glaube) 1. und 2. Staffel neu zusammenfassen und grafisch viiieeel schöner sind.

Woher ich das weiß:Hobby