Inhaltsverzeichnis praktikum?

2 Antworten

Hallo,

da nutzt man generell die Tabulatorfunktion und nicht die Leerzeichen!

Für Rechtsbündig git es extra TAB-Zeichenn die man für die Seite setzt.
Also Text, Tab - mehr nicht .

Dazu einfach alle Tab-Zeichen oben wegwischen bis auf das ganz rechte. Dieses letzte dann als Ende-Tab setzen.

https://praxistipps.chip.de/microsoft-word-manuell-tabstopps-setzen-so-gehts_94316

Grüße aus Leipzig

Inhaltlich ganz gut.

Zur Formatierung: versuche den Text rechtsbündig auszurichten. Wenn das nicht das gewünschte Ergebnis bringt, mach einfach mehr Leerzeichen rein.

Außerdem würde ich die Nummer 9 und 12 nicht fettgedruckt schreiben, entweder alle Nummern fett oder keine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 13. Klasse auf einem 9-jährigen Gymnasium