Inhaltsangabe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Chat GPT verwenden. Der hat nicht die beste Qualität und wiederholt sich oft, aber du hast in Sekunden einen ganzen Text. Könntest auch das Risiko eingehen und eine Inhaltangabe vom Internet kopieren.

HerrWeitz
Fragesteller

Ja eine zu kopieren und bisschen abzuändern wollte ich machen aber zu keinen der Texte gibt es schon eine Inhaltsangabe.

oIJackIo  16.03.2023, 23:19
@HerrWeitz

Du könntest Chat GPT versuchen. Vielleicht ist die Antwort halbwegs nützlich. Der nutz halt englische Quellen und übersetzt sein Ergebniss in das Deutsche.

Hört sich wie eine blöde Situation an... Wünsch dir viel Glück

HerrWeitz
Fragesteller
@oIJackIo

Ja egal versuch war es wert und versuche es trotzdem fertig zu bekommen :) Danke