Inhalt des Pakets wurde auf Beschädigung überprüft?

1 Antwort

  1. Du kannst nicht bei der Post fragen, was mit deiner Sendung bei DPD passiert ist.
  2. Wende dich an den Kundenservice des Shops, wo du das Shirt gekauft hast. Solche Dinge muss nämlich der VERSENDER mit dem Versandunternehmen klären.
  3. Der Status bedeutet das, was dort steht: Der Inhalt wird auf Beschädigungen geprüft.

PatronusEule13
Fragesteller

Ok. Alles klar. Danke. Ich werde mich mal mit dem Kundenservice des Shops in Verbindung setzen.