Infrastrukturmanagement oder Wirtschaftsingenieurswesen?

1 Antwort

Hey...das ist ja ein Zufall. Ich hab ebenfalls an der HFT diesen Studiengang (Infrastrukturmanagement) studiert.

Wenn du magst, dann könnten wir uns etwas austauschen. Könnte dir dazu paar fragen beantworten.

Vorab: Dieses Studium ist sehr weit gefächert, d.h. dass du etwas von allem weißt (oder so tust ^^). Im Prinzip hat mir das Studium gut gefallen. Klar es gibt immer VL die nicht deinen Interessen entsprechen, aber wo gibts das nicht?

Ich denke, dass du damit auch sicherlich später in den technischen Bereich gehen kannst (aufgrund der breiten Vielfalt) --> es gibts vieles was auf Seiten des RP oder anderen Gemeinden zu tun ist. Daher gibt es da einige Jobangebote.

Also wenn du weitere Fragen hast, dann kannst du mir gern eine Anfrage stellen. ^^

Tulpenkranz
Fragesteller

Hey(: des wäre ja super (: leider bin ich nicht lang genug Mitglied um dir ne Freundschaft anzubieten...

RSA2016  29.06.2017, 07:45
@Tulpenkranz

Also ich hab dir mal die Anfrage verschickt. Kannst ja mal schauen, ob es funktioniert hat. ^^

Akuamariam  27.07.2017, 23:57
@RSA2016

Ich hätte auch ein paar Fragen zu dem Studiengang... würdest du mir bitte auch eine Anfrage schicken?