Bessere Berufsaussichten durch Lehramtsstudium Theater und Englisch oder Darstellendes Spiel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mit Lehramt sind die Berufsaussichten wahrscheinlich besser, aber auch da hängt es vom Fach ab.

Ich würde aber an deiner Stelle nicht nur danach schauen, womit du am schnellsten einen job kriegst. Ich denke, du wirst schon so oder so unterkommen und dann finde ich besser, dass du einfach machst, wofür du brennst. Bist du denn schon fertig mit der Schule?

Studiere einfach Maschinenbau oder Elektrotechnik.

Guestion1479
Fragesteller

Okay Dankeschön

givetehmoney  23.09.2023, 15:06
@Guestion1479

Normal Lehramt.

Aber dann hast du nur Englisch, davon gibt es auch viele.

Mach Mathe und Drama. Dann bekommst du ziemlich sicher eine Stelle.

Für Mathe.