Infos zur Dark-Hunter Buchreihe von Sherrilyn Kenyon?

1 Antwort

1. Gibt es bereits Informationen dazu, ob Band 19 auch ins Deutsche übersetzt wird?

Als ich das letzte Mal danach geschaut habe, nein. Kein Datum bekannt, und da die Übersetzung sonst schneller war, könnte sein, dass es gar nicht mehr übersetzt wird.

Ich muss sagen, ich habe nach Acherons Geschichte den Rest nicht mehr gelesen, bis auf einen Band, auf den ich sowieso schon f*cking lange warten musste, nämlich seit dem 3ten Buch, wartete ich auf die Story von Styxx, der es mir da schon angetan hatte, das einzige, was ich also nach Acheron noch gelesen habe, war Styxx - es hat meine Erwartungen getroffen, Styxx war genau der Charakter, als den ich ihn von Anfang an gesehen und erwartet habe. Wen allerdings die Missbrauchsbeschreibungen in Acheron getriggert haben, der sollte Styxx vielleicht überspringen.

Ansonsten: das Englisch ist machbar. Ich kam damit relativ schnell gut klar, da habe ich schon andere deutlich anstrengendere englische Bücher gelesen.

Wie gesagt, den Rest habe ich danach leider auch nicht mehr gelesen. Vielleicht irgendwann mal.