Infos zu dieser Gitarre?

2 Antworten

Grundsätzlich handelt es sich um eine Westerngitarre. "Briline" ist keine mir bekannte Marke, nach kurzen Recherchen scheint das eine Gitarre aus Fernost zu sein.
Besorge Dir einen Satz Saiten, besaite sie neu und probiere sie aus. 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Gitarre, Bass, Synthesizer, Homerecording

Da must du am besten zu ein Musik schob gehen die können dich vielleicht info geben über deine Gitarre