Infernoturm Lvl 14?

2 Antworten

Ein Infernoturm ist besonders effektiv gegen sehr große, robuste Truppen da er mit der Zeit immer mehr Schaden verursacht...

Daraus sind einige Memes entstanden wenn du das meinst :)

Elhombre98
Fragesteller

Ja, das meine ich, danke :D wovon ist das? Bestimmt Clash of Clans oder?

Im Spiel Clash of clans oder aber auch Clash Royal, woher es wohl auch stammt, verteidigt man sich mit Infernotürmen, die über Zeit exponentiell steigenden Schaden verursachen. Je höher deren Level desto stärker der Turm und seine ,,Schusskraft’’. Damit werden die schwersten oder stärksten Truppen verteidigt, was ihre Lebenspunkte angeht. Übertragen auf die Realität meint man also das schiere Gewicht eines molligen Menschen in ironisierter Form. Den Rest kann man sich denken.