Wie ignoriert man am besten toxische Menschen?

Sayo200  09.06.2022, 15:10

Definiere „toxische Menschen“?

Silverstone2
Fragesteller

Menschen die einen dumm machen,hintern rücken reden

4 Antworten

hii,

Toxische Menschen bzw. Nervige begegnet man IMMER im Leben so ist das leider :(

Also Einfach ignorieren schlagen oder so jetzt nicht. Und wenn sie dich weiter nerven Drohe mit Polizei oder Anzeige das sitzt meistens immer bei meiner Freundin da sie es auch mit Toxischen menschen zu tun hat :)

Hoffe konnte Helfen LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Es kann schwer sein aber einfach die Person ignorieren.

Ich „kämpfe“ mit dem gleichem jeden Tag seit der 6ten Klasse aber jetzt ignorier ich diese Person einfach nur.

Dadurch sieht sie, dass du keine „Interesse“ mehr hast und es wird besser!

Du musst dich einfach von dem Verhalten solcher Personen distanzieren. Denke dir einfach irgendeine Hintergrundgeschichte aus, wieso die Person so mies drauf ist.

Vielleicht hilf das ja...

Kontakt abbrechrn problem gelöst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen geprägt