Infektion, Reizung oder Chlamydien?

7 Antworten

Wieso gehst DU bei sowas nicht direkt zum Gyn? Ist Dir Deine Gesundheit so unwichtig?

cupcake417
Fragesteller

Ne will unfruchtbar werden

X3CHO  30.01.2020, 17:04
@cupcake417

Wenn das ernst gemeint ist, dann hast Du echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Unfruchtbarkeit ist nicht das Schlimmste, was Dir blühen kann.

Vaginale Blutungen beim Geschlechtsverkehr sind immer abklärungswürdig. Geh damit zum Gynäkologen und lass es untersuchen.

Alles Gute

Eine Chlamydien Infektion äußert sich auch durch brennen beim Wasser lassen - kann aber auch völlig symptomlos verlaufen.
Es kann auch sein, dass du eine sehr starke Durchblutung der Vagina hast, dein Muttermund sehr empfindlich ist oder oder oder.
Mach dir keinen Druck, lass es ärztlich abklären für deinen Frieden.
Alles gute. :)

Wenn ihr nicht grob zur Sache geht, sollte das nicht jedesmal bluten. Das ist schon komisch.

Chlamydien kann schon sein, und die sind auch recht ansteckend. Glücklicherweise kann man die testen, d.h. geh' mal zu deinem Frauenarzt und schildere dem deine Symptome, ggf. wird dann ein Test gemacht.

In dem Fall: Denke bitte dran, dass dein Freund auch behandelt werden müsste. Chalmydien ist egal, ob sie sich auf Männern oder Frauen tummeln.

Die genannten Blutungen sollten Sie wirklich vom Gyn abchecken lassen. Ebenfalls die Unterleibsschmerzen. Womögliche Entzündungen zeigen sich ähnlich. Ob Sie das haben, eine Geschlechtskrankheit, oder doch etwas anderes, weiß hier keiner.

Gehen Sie mit diesen Beschwerden daher bitte baldigst zum Arzt.