Industrial Piercing eitert?

4 Antworten

Der Piercer hat vllt unrein gearbeitet, oder Du hast nicht Desinfiziert. Beim Arztbesuch bitte privat zahlen. Das kann und soll die Gemeinschaft NICHT zahlen.

Nein ist es nicht. Normalerweise müsstes du es auch regelmäßig desinfizieren... Schau nochmal im Studio vorbei...

Wie pflegst du es denn genau? Eiter ist nie wirklich normal und meist auf fehlerhafte Pflege zurückzuführen.

Nein auf keinen Fall normal. Geh am Montag zu Deinem Piercer!:)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)