Individuelle Fußzeilen - wie geht das? (Open Office)

3 Antworten

als fußzeile geht das auch, aber man muß jedesmal die seite neu einrichten, damit auf jeder neuen seite ein neuer text = fußzeile erscheint -das geht so = auf die erste seite gehn- einfügen - manueller umbruch-seitenumbruch -vorlage erste seite - seitennummer auf 1 stellen -bestätigen. dann kann man in der neuen seite wieder fußzeile usw. eingeben - wenn dann neue seiten mit anderen fußzeilen erscheinen sollen, dann so wie beschrieben vorgehn. macht zwar etwas mühe, aber es geht ohne probleme.mfg.m.

dann sollte es keine FußZEILE sondern eine FußNOTE sein! Die werden anders eingefügt, kenne mich nicht so bei OO aus, einfach mal suchen!

schokocrisp
Fragesteller

Ja, aber die Funktion finde ich nicht mehr, warum auch immer. Habe schon verschiedenes ausprobiert, um die richtige Einstellung für die Fußzeile und Fußnoten zu finden, aber es klappt nichts.

schokocrisp
Fragesteller
@schokocrisp

Okay, Problem gelöst. Und es war doch so naheliegend. Danke dennoch ;)!

Hallo Writer Schokocrisp,

Dafür gibt es die option "Fussnote" Die gilt nur für die vorliegende seite

mfg

Harry