Fußzeilen bei Open Office Impress werden nicht angezeigt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi! Fusszeilen werden über die Folienmaster gesteuert. Menü Ansicht Folienmaster, dort in den Fusszeilenbereich klicken und Text eintragen. Danach wieder auf Normalansicht stellen und die Information sollte auf jeder Seite des verwendeten Masterlayouts zusehen sein. Gruss Don

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crashgirl89
28.03.2016, 17:36

danke für den Hinweis, bin in den besagten Bereich gekommen und habe dort was eingetragen aber in der Normalansicht sieht man trotzdem nicht?! :(

0
Kommentar von DonCredo
28.03.2016, 18:28

Na siehste. Vermutlich lag es daran, dass man nur für bestimmte Layouts und generell was einstellen kann. Gruss

1

Was möchtest Du wissen?