Warum lässt sich Incredimail 2.0 oder 2.5 nicht mehr starten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe es so gelöst, in dem ich Internet Explorer als Standard markiert habe und dann im Internet Explorer den Adobe Flash installiert habe (wenn man in Firefox Adobe Flash installiert, ist es nicht das gleiche) und dann ist Incredimail auch ohne Neuinstallation und ohne Fehlermeldung gestartet.

VG / Georg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apollo1111111
31.01.2016, 20:55

Danach kann man wieder einen anderen Browser als Standard setzen.

0
Kommentar von topeye
23.09.2016, 09:48

Hey super! : ) war schon am verzweifeln. Nach Deinem Rat habe ich Icredimail über den Internet Explorer (statt opera) neu instaliert, das heisst alte Installation nicht gelöscht, sondern einfach nochmals drüber instaliert, das repariert und alle Daten bleiben vorhanden : )

0

Also habe versucht das Update zu Deinstallieren klappt wunderbar, leider ist das im nächsten TAg wieder drauf und ich muss es erneut Deinstallieren da hab ich keine Lust dafür.

Hab versucht das Update abzuschalten bei der Regedit, es gibt ja ein Script das ich ausgeführt habe ist auch eingetragen in der Regedit aber trotzdem ist das erneute Update drauf.

Ich steig jetzt wieder auf Windows 7 oder 8.1 Was meint ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auch bei mir funktioniert incredimail 2.0 seit heute mittag nicht mehr. habe windows 7 und bei aktualisierung bekomme ich die gleiche meldung :-((

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tortelini1968
31.12.2015, 18:14

Hab grade versucht wegen einen Reperatur Programm das dll´s angeblich Repariert aber geht trotzdem nicht.

Wenn du was weist kannst mich gerne auch Privat anschreiben.

Torsten.Muehlberger@gmail.com

Danke

Hoffe das endlich was geschieht.

0

Ihr müsst das Windows Update KB3132372 deinstallieren dann geht es wieder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau alles funktioniert wieder

Ihr müsst das Windows Update KB3132372 deinstallieren dann geht es wieder!

Genial

Danke danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrBaham
01.01.2016, 14:56

Du musst halt schauen das du das Update nicht wieder drauf bekommst. Welches windows hast du?

0

Hallo,

das Problem habe ich schon länger.

Hier die Antwort des IncrediMail Supports auf meine Anfrage:

Apparently, the latest Windows update has adversely affected the opening of the IncrediMail application.

Our developers have been made aware of the issue and are working on a solution.

In the meantime, please click on “Close Program” when receiving the error message, and then click on the IncrediMail icon near the Windows clock to launch the IncrediMail application.

You may need to perform the above procedure a few times until the IncrediMail application eventually opens.

Our apologies for any inconvenience felt.

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tortelini1968
31.12.2015, 18:29

Hast du schon versucht das Programm öfters zu Schließen bzw neu zu starten, ich seh nur das ich Nachrichten habe komme aber nicht ins Programm Direkt.

Schitt gell

0

Was möchtest Du wissen?