Spiel lässt sich auf Windows 10 nicht mehr starten?

3 Antworten

Bei Windows 10 werden immer Admins erstellt, das ist echt nicht hilfreich von Windows xD

Leider ist mein PC kaputt, sonst könnte ich es dir genauer erklären.

Du musst in die Einstellungen, dann auf Sicherheit und dann in einen weiteren Reiter. Dort muessten dann 3 Regler sein fuer an und aus. Die sind für Rechte und so. Die musst du alle ausmachen. Wenn du willst du mir ja mal einen Screenshot schicken, wenn du nicht sicher bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbybastler
Loewenpat
Fragesteller

Ok den Punkt Sicherheit finde ich nicht. Es gibt Datenschutz und Sicherung das ist aber was anderes denk ich.

Vishera  12.06.2016, 12:06

nein Datenschutz könnte es sein

bei den einstellungen gibt es den sogenannte kompatibilitätsmodus, der erlaubt es dir, das spiel in alten windows versionen zu starten

Welcher Dienst ist nicht installiert ? Welches Spiel ?