Inception Handlung?
Hi,
wir müssen für den Musik Unterricht eine Präsentation über den Film Inception machen, allerdings habe ich den Film noch nie gesehen und deswegen meine Frage ob ihn jemand geguckt hat und mir die Handlung dieses Filmes kurz erklären könnte. Falls jetzt die Kommentare kommen mit „du kannst den Film auch einfach gucken“ ja das weiß ich aber ich habe einfach keine Zeit mir einen 2 stündigen Film anzugucken da wir die Präsentation noch heute abschicken müssen.
ich wäre sehr dankbar wenn jemand hier antwortet
Danke schonmal im Vorraus
Lg
2 Antworten
In dem Film geht es darum, das unterstellt wird, das durch eine sogenannte "Inception" = Einführung / Anfang / Beginn es möglich ist, das wenn jemand schläft Du seine Gedanken Manipulieren kannst, bzw. an seine Geheimnisse kommst.
Dazu "taucht" quasi der Gedankendieb in die Träume/ins Gedächtnis der schlafenden mittels einer neuralen Verbindung ein ( wovon de "Träumer jedoch nichts weiß ) und manipuliert Ihn entsprechend.
Hierzu entwirft er mitunter komplexe Gelände bis hin zu ganzen Städten , in den man sich frei bewegen kann.
Im Film ging es u.a. darum, das ein Firmenboss wollte , das der junge Erbe eines Konkurenten , der verstorben ist , die Firma verkauft.
Aber : Trotzdem schauen ....sehr geiler Film !
Ihn dir kurz zu erklären, würde dauern. Er ist zu komplex.
Daher