In welches Team würder ihr gehen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Frank Rosin 44%
Alexander Herrmann 22%
Tim Raue 22%
Alex Kumptner 11%

2 Antworten

Tim Raue

Mein Favorit, ganz klar: Tim Raue

Danach:Alexander Herrmann, ziemlich dicht dahinter

Frank Rosin hat sich die letzten Jahre seiner TV-Karriere ziemlich verändert, eher zum Negativen. Bei Fastfood-Duell war er ein richtig netter, in den Formaten der letzten Zeit kommt da leider mehr Negatives durch - letzter Platz.

Alex Kumptner kenne ich nur von dem Format, der ist auch okay, aber auf Platz 3 hinter meinen Lieblingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Koche, seitdem ich 13 oder 14 war
Frank Rosin

Er ist der kompetenteste, denn ihm ist bewusst, dass die schönste Farbe auf Gottes Erden, Mintgrün ist und wie man jedes Feuer der Welt mit Weißwein ablöschen kann.