5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The A team sind die die Kokain nehmen. ....die sagen da wo ed sheeran herstammt (engl. oder amerika...kp) zu den kokain nehmenden klasse a oder sowas

Hallo. Dankeschön, jetzt versteh ich das Lied entlich ;D

Danke

0

Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer militärischen Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen haben. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seitdem werden Sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen anderen die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn sie einmal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen suchen sie doch Das A-Team.

ach du schande sind hier antworten dabei =)

Also wie du schon weißt hat es mit Drogen zu tun und sie (die Frau über die ed singt) ist drogenabhängig und die Leute, die sie behandeln sagen es gibt keinen Ausweg mehr für sie. Er findet aber dass sie in engel ist. ich liebe diesen song