Unterschied zwischen TOTY und TOTS

4 Antworten

Das TOTY wird in einer Umfrage der UEFA bestimmt, das TOTS kommt von EA. Allerdings werden auch mehrere TOTS zu verschiedenen Ligen veröffentlicht. Alle Infos und wann das Team Of The Season erscheint findest du hier:

http://fifapedia.de/fifa-tots/

Eine Season / Sesong geht ja über 2 jahre zB 2014/2015 und wen ein spieler Ende der einen und Anfang der anderen Sesong gut war ist er im Team of the Year und wen er eine Sesong also Ende des einen und Anfang des anderen gut war ist er Team of the Season und hauptsächlich ist das nur dafür damit EA Geld macht

Year = Jahr

Season = Saison

Z.B. wirst Du eine Skisaison finden, aber kein Skijahr. Gleiches bei z.B. Badesaison, Grillsaison...

Team of the year = team des jahres Also spieler die ein ganzes jahr lang gut gespielt haben Team of the season = team der saison Also spieler die eine saison gut gespielt haben